Spannung & Entspannung

Bild Freibad Liegewiese aqua-sol

Im aqua-sol kann man sich den Tag natürlich nicht nur im Wasser vertreiben. Das flächengrößte Freibad in der Region bietet unter den vielen großen Bäumen genügend schattige, ruhige Plätze zum Ausruhen, Lesen, Sonnen und Entspannen. Sonnenanbeter bevorzugen die baumlosen Plätze mitten auf der riesigen Liegewiese.

Es gibt im Freibad aber noch mehr zu tun außer Schwimmen, Springen und Herumplanschen. Wer noch mehr sportliche "Action" möchte, kann sich zum Beispiel auf den Beachvollleyballfeldern oder beim Tischtennis austoben. Erlaubt sind auch kleine Hand-Sportgeräte auf der Liegewiese, solange die anderen Badegäste hierdurch nicht belästigt werden. Fußball, Frisbeescheiben oder Sportarten, bei denen jemand unbeabsichtigt durch die Spiel-/Sportgeräte verletzt werden könnte, sind im Freibadbereich nicht gestattet.

Am Freibad-Kiosk gibt's Pommes, leckere Kleinigkeiten, kühle Getränke, Eis, Süßigkeiten und mehr.