04.11.2017 Pool-Party im Bad

(vom 10.08.2017)

"We love the 90's" ist das diesjährige Motto unser Pool-Party
mit Schaumkanone, Lasershow und Top-DJ!

Vergesst den Strand - die Party des Jahres läuft im aqua-sol! Die besten Hits der 90er, wie „Rhythm Is A Dancer“, „Coco Jamboo“, „It’s My Life“ oder „Love Is Everywhere“ – DJ Mark Cox hat sie alle im Gepäck. Am 4. November gibt es im aqua-sol die Gelegenheit, noch einmal zu den Songs der Neunziger so richtig abzufeiern. Es kommt alles auf den Plattenteller, was damals angesagt war und noch immer für geniale Stimmung sorgt – ob Boybands, Eurodance oder Partysound.

Am Abend wird das Solebecken von 21 Uhr bis 3 Uhr morgens zu einer ganz besonderen Tanzfläche – mit Schaumkanone, Lasershow, Lichteffekten und Lounge-Sesseln im Wasser. Das aqua-bistro kümmert sich um Getränke und Snacks. An Stehtischen kann man zwischendrin Cocktails mit und ohne "Umdrehungen" genießen und einfach ein bisschen quatschen.

Das aqua-sol-Team verteilt an alle Partygäste kostenlos Knicklichter. „Schließlich dämpfen wir die Beleuchtung in der Schwimmhalle, damit auch so richtig Partystimmung aufkommt“, sagt Saunaleiter und Organisator Michael Bist. Als extra Überraschung wartet noch ein Surf-Simulator auf euch. Zeigt, was ihr drauf habt!

Eintritt: 10 Euro inkl. Event, ohne Verzehr/Getränke. Karten gibt es nur im Kartenvorverkauf im aqua-sol. Zutritt ab 18 Jahre.

zurück